[ S t a r t s e i t e ] [ Ü b e r . . . ] [ A r c h i v ] [ G ä s t e b u c h ] [ K o n t a k t ]
[ Z i t a t e ] [ G a l e r i e ] [ S i n g L o u d ] [ M r. M u r p h y ] [ Caro's Page ]
Ferien...endlich.

Endlich Ferien! *muaha* Es wurde auch sooo Zeit. Nun, das erste Ferienwochenende bin ich mal ganz gemütlich angegangen. Vespa Tank abgeschliffen und mit Marcus was getrunken. Hm, von wegen Marcus. Freitag hat er sich Gothic 3 geliehen und seitdem sitzt er gute 12 Stunden täglich vor dem Rechner. Gestern abend war aber der Höhepunkt! Ich rufe um knapp 20 Uhr an und...er trug noch immer seinen Schlafanzug -_-" Vermutlich hat ers einen Rechner nur zum Essen verlassen. Daneben. Irgendwie... Nun, wie dem auch sei. Heute habe ich mein neues Bett gesehen. *freu* Is so ne olle Klappgrschichte, aber immerhin größer als mein Altes. Bezweifle ja stark, dass die nächste Freundin ebenfalls so wenig Platz braucht wie Juli. Und ausserdem hört Caro dann vielleicht auf sich über mein Bett lustig zu machen. -_-" Ansonsten ist der Vespatank in der Lackierei. Die Grundierung war ja schon richtig geil gewesen. Das wird was. Letzten Samstag hate ich wohl das frühste Treffen meines Lebens. Morgens um 9 in Mannheim mit Maren. Das hieß frph aufstehen und OEG fahren. Natürlich abends spät nach Hause gekommen. Den Rest könnt ihr euch denken. Ist aber noch ganz toll gewesen. Waren aufm Flohmarkt in Mannheim. Hölle, langsam kommt man in das Alter, indem man sagen kann: "Damit hab ich als Kind auch gespielt!" Das hat mir ein bisschen Sorgen gemacht. Ein bisschen.
Und welche Freude: Doch noch Karten für München am Sonntag bekommen. Das wird ein Spaß! Nicht wahr Jungs!? ;P
Wie dem auch sei, hab bald wieder Fahrschule und später geh ich noch mit Nina weg. Noch kein eAhnung was wir machen, aber irgendwas werden wir schon finden...
MFG
Thomas
PS: Memo an mich selbst: Der guiness Vorrat ist in den letzten Tagen erheblich gesunken. Geh einkaufen, du fauler Sack...-_-"
17.10.06 17:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schattenkoboldin / Website (18.10.06 20:50)
Genau du alter Sack, beweg dich >D"
Und mit deiner Klappergeschichte hast du gerade eben wieder einen Grund zum lästern gegeben >]" Ausserdem: Alles unter 1.50 m Breite ist kein Bett! xD"

Man sieht sich in einer Woche, mach keinen Unfug ohne mich, dann versuche ich auch dein Zeugs ned zu vergessen >D"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de