[ S t a r t s e i t e ] [ Ü b e r . . . ] [ A r c h i v ] [ G ä s t e b u c h ] [ K o n t a k t ]
[ Z i t a t e ] [ G a l e r i e ] [ S i n g L o u d ] [ M r. M u r p h y ] [ Caro's Page ]
mal wieder melden...*tüteltüü*

Ah! Endlich mal wieder Zeit gefunden um zu bloggen... Der letzte Eintrag ist ja ein bissel älter. ^^" Aber Schule beansprucht so viel Zeit. Dazu noch der doofe Führerschein. Aber ansonsten alles klar.
Letztens hatten wir einen tollen Videodreh für die Auswahl des "jugend denkt Zukunft" Projekts. War ganz lustig und nächsten Mittwoch muss ich zu dieser Veranstaltung. Wollen wir mal hoffen, dass wir gewinnen. *Die 500€ will*
Desweitern:
Freitag war Jenny Geburtstag und was soll ich sagen... Es war lustig und sehr feuchtfröhlich...
Samstag durfte ich um 6 (!) aufstehen und mit meinem Vadder und Kai nach Frankfurt auf die "Automechanika" fahren. Eine Internationale Automobil Fachmesse. Rückkehr gegen 6 Uhr. Dannach bei Marcus ein kleines "Viernheim-Crew-Grillen" abgehalten. Wir mussten feststellen, dass es eine dumme Sache ist Rauchbomben auf einem kleinen verwinkelten Balkon zu zünden. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten ;-)
Sonntag: War ein eher gemütlicher Tag, der für Schulaufgaben genutzt wurde. Natürlich musste es passieren... Meine Mutter hat ein neues Haustierchen angeschleppt. Ein kleines Babyhäschen, dessen Fellfarbe ich als ein dezentes Karamellbonbon bezeichen würde. Aber doch ganz putzig. Knappe 280Gramm und ziemlich zutraulich. Asso: weibchen und von der Art der Löwenkopf-Kaninchen oder so...
Nun denn, ich muss auch schon wieder weiter schaffen. Was man halt lles machen muss, wenn man befördert wird. (Bin jetzt Chef des Ersteller Teams bei Die Legenden von Tamriel

Also auf ein neuse!
Thomas
18.9.06 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de