[ S t a r t s e i t e ] [ Ü b e r . . . ] [ A r c h i v ] [ G ä s t e b u c h ] [ K o n t a k t ]
[ Z i t a t e ] [ G a l e r i e ] [ S i n g L o u d ] [ M r. M u r p h y ] [ Caro's Page ]
Sommerferein: Ende der 2. Woche

Brumm.... Machte es gestern und zwar ziemlich laut und ziemlich oft. Markus hatte für gestern Freikarten für den Hockenheimring aufgetrieben und so sind die Jungs und ich halt mal zum Ring gefahren und haben uns ein paar Stunden Formel 1 gegönnt. Durfte als schon um 8 Uhr morgens aufstehen... Bin ich froh das wir die Nacht davor nicht solange wie sonst weg waren.
Nacher fahr ich dann mal zum Markus und wir ziehen un smal n paar Fimle rein und den Steffen 'verabschieden' wir dann heute Nacht auch mal so richtig, da er meint in Urlaub fahren zu müssen. Pah! Urlaub ist was für...
MFG
Thomas
29.7.06 13:56


Sommerferien: Das Ende der 1. Woche

Puh, bin ich kaputt. Es ist viel zu warm und die erste Woche ist auch schon rum...
Was kann man mehr tun, als bei dem Wetter schwimmen zu gehen und abends gemütlich ein Radler trinken?
Genau, sich Arbeit auf halsen... Werd mich am Do zum Führerschein anmelden. Das ich gestern mit Nina "TF&tF: Tokyo Drift" gesehen habe wirds wohl auch nicht leichter machen ^^" (Gaaanz liebe Grüße an Nina!) Nun ja: Monatg war 'Scheiß egal Party'. die eigentlich doch ganz lustig war. Heute hab ich Fahrräder und Roller geputzt,... da sind ja genug da um sich den halben Tag mit zu beschäftigen. Ich glaub ich brauch jetzt erst mal eine kaaalte Dusche um wieer fit zu werden. also bis demnächst!
MFG
Thomas

PS: seit Freitag bin ich Designer in einem Fantasy RPG Forum. Würde alle begeisterten "Roleplayer" gerne einladen mitzumachen ^^"
Wir sehen uns hoffentlich bald in den Legenden von Tamriel !
26.7.06 14:34


5. Tag --> AGNOSTIC FRONT

Mahlzeit!
Haben den gestrigen Abend erfolgreich überlebt!
Adrian hat mich gestern abend um knapp 8 abgeholt, natürlich stilvoll mit der Ente^^
Dann sind wir gemütlich nach Weinheim getuckert. Dort war dann auch der olle Markus. Vorgruppe waren First Blood. Gingen ja schon gut ab, aber klar, Agnostic Front waren der Hammer! Bin froh, dass ich diese Legende des NYHC mal live erleben durfte! Ein anderes Highlight des Abends war natürlich die heiss ersehnte (es war echt assi warm in dem Schuppen!) WALL of DEATH ^^"
Naja,n bischen Pogo war dann doch drin. aber mit meiner Statur kann man auf solchen Konzerten nicht viel reißen. Nett, war auch das die Jungz am Ende noch im Central rumhingen, Hände schüttelten und mit einem bier tranken. Das würden andere Bands (ich meiner so POP, hip-Hop, der ganze Dreck halt ) nicht bringen. Es war aber auf jeden ein geiler Abend.
"From the East Coast to the West Coast. Gotta, Gotta, Gotta, Go! Oi! Oi! Oi!"
Der Heimweg:
Erst mal draussen die nassen (oh ja) T-Shirts aus, Verdeck halb auf und los ging die lustige Reise heimwärts. ^^"
MFG
Thomas
PS: Grüße an alle die dort waren! Besonders an Adrian und Markus!
19.7.06 13:21


Sommerferien: 4.Tag

Hoooiii!
Pah, das ist doch echt scheisse... Mein PW Lk fällt aus. War heut morgen schon bei meiner Oberstudienrätin-> Werd wohl Physik streichen und Geschichte als LK nehmen. Mist.
Ansonsten waren die Ferien ziemlich feucht-fröhlich...
Desweitereneinige Highlights, alles weiss ich auch nimmer.
-Freitag: Um 11 bei Caro aufgetaucht und mitgeschleppt.
-Samstag: Ölwanne ausgebaut an der GS 550 meines werten Herrn Vater
-Sonntag: Familien-Bade-Ausflug *kotz* --> Sonnenbrand :-(
-Montag: War mit Vane im RNZ ^^

Heute: Heute Abend gehts zuuuu:...AGNOSTIC FRONT! *juhuuu*
Das wird toll,aber auch schmerzhaft...
Naja, mal sehen was von mir übrigbleibt... ^^"
MFG
Thomas
PS: Warum bekomm ich in letzter Zeit soo viele Emails, in dennen ich aufgefordert werde in FSK16 Sofcore-Pornos mit zu machen?Das ist echt schräg...
18.7.06 11:15


Ferien!

Endlich Ferien,....
Möchte grad nix schreiben....
Ferien...
MFG
Thomas
16.7.06 15:57


Nie wieder 11. Klasse.. Nie wieder!

Ha, morgen ist es aus! Keine Schule mehr! Für 6 schöne Wochen! Das wird schön!!!
Zeugnis wird zwar nicht so berauschent, aber kein Unterkurs!
Mein Beilied an den Ecker. viel Spaß noch mal in der 11.
Ansonsten nix neues. Muss noch Mandoline üben. Ach, da die meisten net wissen, wie so ein Teil klingt:
Mandolinen Mucke
Da gibt auch eine echt heftige Heavy Metal Nummer:
Heavy Metal Mandoline
Nun, mach mich wieder fott. Bis später...
Thomas

PS: 500 Besucher! Juppieh!!!
13.7.06 19:26


Projekttage *gähn*

Langweilig...
Sehr langweilig. Hab diesen tollen EH-Kurs belegt. Langweilig...
Durfte heut eine doofe Latexpuppe wiederbeleben. Und meine Tischnachbarin verbinden. Nicht sooo spannend. Ein Stockwerk tiefer hockt der Holger und klimmpert vor sich hin. *auch will* Das ist gemein. Aber ich habs dann halt hinter mir morgen. Brauch ja eh einen für mein Führerschein.
Morgen isses ja rum.
WM - Nachtrag:
Italien ist kein Weltmeister! Pah! Nicht für mich...
@Zidane: Respekt! Lass dir sowas nicht bieten.
@Klinsmann: Bleib da!
@FIFA: Ihr könnt mich mal...
MFG
Thomas

Unterstützung für folgende Seite:
-->Lasst die Fahnen draussen!
-->Pizza Boykott
11.7.06 18:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de