[ S t a r t s e i t e ] [ Ü b e r . . . ] [ A r c h i v ] [ G ä s t e b u c h ] [ K o n t a k t ]
[ Z i t a t e ] [ G a l e r i e ] [ S i n g L o u d ] [ M r. M u r p h y ] [ Caro's Page ]
mal wieder melden...*tüteltüü*

Ah! Endlich mal wieder Zeit gefunden um zu bloggen... Der letzte Eintrag ist ja ein bissel älter. ^^" Aber Schule beansprucht so viel Zeit. Dazu noch der doofe Führerschein. Aber ansonsten alles klar.
Letztens hatten wir einen tollen Videodreh für die Auswahl des "jugend denkt Zukunft" Projekts. War ganz lustig und nächsten Mittwoch muss ich zu dieser Veranstaltung. Wollen wir mal hoffen, dass wir gewinnen. *Die 500€ will*
Desweitern:
Freitag war Jenny Geburtstag und was soll ich sagen... Es war lustig und sehr feuchtfröhlich...
Samstag durfte ich um 6 (!) aufstehen und mit meinem Vadder und Kai nach Frankfurt auf die "Automechanika" fahren. Eine Internationale Automobil Fachmesse. Rückkehr gegen 6 Uhr. Dannach bei Marcus ein kleines "Viernheim-Crew-Grillen" abgehalten. Wir mussten feststellen, dass es eine dumme Sache ist Rauchbomben auf einem kleinen verwinkelten Balkon zu zünden. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten ;-)
Sonntag: War ein eher gemütlicher Tag, der für Schulaufgaben genutzt wurde. Natürlich musste es passieren... Meine Mutter hat ein neues Haustierchen angeschleppt. Ein kleines Babyhäschen, dessen Fellfarbe ich als ein dezentes Karamellbonbon bezeichen würde. Aber doch ganz putzig. Knappe 280Gramm und ziemlich zutraulich. Asso: weibchen und von der Art der Löwenkopf-Kaninchen oder so...
Nun denn, ich muss auch schon wieder weiter schaffen. Was man halt lles machen muss, wenn man befördert wird. (Bin jetzt Chef des Ersteller Teams bei Die Legenden von Tamriel

Also auf ein neuse!
Thomas
18.9.06 20:20


=Rauch&Gewalt=

Muah,... Schule, müde, Hunger, leblos... Langeweile!
So lässt sich der Alltag eines 12. Klasserls doch gut defenieren. Zwischen den Stunden sieht man einen meist ratlosen Thomas über den Gang huschen, auf der Suche nach dem vorgegebenen Saal. So jedoch nicht immer, meistens doch eher in einem gemächlichen Tempo durch das Schulgebäude wanken. Müde und gelangweilt. Innerhalb der Stunden einfach nur noch gelangweilt. Scheiss Schule...
Glücklicherweise gibt es aber so liebe Leute die mich immerwieder in die richtige Richtung schicken... (Thx @ Sarah, Caro und die Mädels der 12 c)

Ein Wochenende....
Freitag: Fußball!
Amicitia vs. TSV: Stadtderby?
Ein spannendes Spiel im Viernheimer Stadion... und viel Rauch!
powered by: Viernheim Crew Kaiserslautern Supporters... ^^
Später noch Radler und Mägges... danach: Nun, dazu schweige ich mal einfach...

Samstag: Deutschland vs. Irland
Ihr wisst wohl alle wie schwer mir dieses Matsch gefallen ist... In gewohnter Runde beim Herrn Hoffman. Danach Innenstadtfest, das von Jahr zu Jahr beknackter wird...
MFG
Thomas

PS: Juhuuu! Der 1.000ste Besucher! *freu*
6.9.06 17:53


Es geht schon wieder los...

Warum? Warum müssen die Ferien nur schon wieder rum sein? Warum denn nur? Das ist doch sch...

Nun, mein letztes We in kurzen Worten:
Freitag:
War einfach toll. Entweder-Oder Konzert aufm Apostelfest. Ein richtig geiler Gig. Auch wenn gewisse Leute halb nackt auf der Bühne standen...

Samstag:
Hätte einfach nur ein gemütliches Grillen werden sollen mit der Crew... Wurde zu ner 6 Stunden Session. Mit viel Fleisch und viel Bier (gell, Steffen ^^"). War aber doc schee...

Sonntag:
Marcus, Hoffmann und meine Weinigkeit fahren nach Lautern uf de Betze um Fußball zu gucken. War einfach nur geil!
Gerne wieder....

MFG
Thomas
PS: Wah, Schule! Wah!
28.8.06 18:28


Sommerferien: Die LETZTE! o.O

Hoi!
Ja, ich gebe es zu. Hatte die letzte Zeit keine Motivation großartig etwas zu posten. Aber ich denke derzeit ist auch nicht besonders viel los.
Kurzer Überblick:
- Marcus wieder da
- Steffen wieder da und wieder solo.
- Ich selbst auch noch immer solo.
--> ^^"
Ansonsten war am letzten WE Eckers Geburtstag. Auch noch an dieser Stelle "Alles Gute!" (für Klasse 11 ) Ja, habe mich gut amüsiert. Keine weiteren Fragen bitte.

Gestern war mal wieder ein richtig beschissener Tag:
- Kaninchen eingeschläfert
- Lautern verliert 2:0 gegen Karlsruhe!
- Ölwechsel an Opas Roller
- Roller fahren ^^

Naja, auf ein kurzes reicht es ja wohl...
MFG
Thomas
22.8.06 15:40


Sommerferien: 4. Woche oder: " The lonely way..

of a Mandolin Player". Hm, das wäre ein toller Titel für ein Album... Naja, egal. Der heutige Blogeintrag wird... eher verhalten sein. Näheres gibts am Ende des Eintrags.
Dienstag:
- 200 km Auto fahren --> Cadillac Museum ^^ Das war toll *brumbrum* Gaaaanz viele.. Autos! *Überraschung* Kann ich nur jedem empfehlen.
Danach: Frankfurt/ Innenstadt. Situation: "Polizei..."
Eine junge Frau kommt auf 2 Polizisten zu: "Könnten sie die Feuerwehr rufen? Da vorne brennen Mülleimer!"; Polizei:" Die gehn von alleine aus..."
Toll, unsere 'Helfer'... A.C.A.B.!
--Später:
Juliane war bei mir --> Bin wieder solo! Ja, wir haben uns getrennt. :-( Nach fast 21. Monaten...
War dann noch Abends mit Caro und Tschaf unterwegs...

Heute:
- Stuttgarter Zoo
- danach: Marbach--> AMG besucht. Will dort mich bewerben. Hoffe ja das ich dort genommen werde. Würde dann nach Marbach ziehen in 2 Jahren.

Jetzt werde ich wohl die Andenken an die letzten 2 Jahre aus meinem Zimmer verbannen...
Thomas
9.8.06 19:34


Noch immer Sommerferien: Halbzeit!

oder "Welcome back!". Wie ihr vielleicht sehen könnt, bin ich wieder da! Habe einige tolle Tage in der Pfalz bei M4pfel verbracht! Hauptsächlich haben wir zwar PS2 gespielt, aber dass ist normal... Weniger normal, waren die Auswirkungen davon. (Nämlich ein Video von uns auf youtube.com ^^") Wir hatten wieder jede Menge Spaß. Von wegen "rassistische Schiris", "Spinnenverbrennung", "Free Running", und viele Insider mehr. XD Aber nun isser ja in Kroatien. Marcus ist gestern auf nach London und Patrick hat sich gestern auch noch in den Urlaub verdrückt.. *grummel*
Der heutige Tag:
- Morgens: Mit meinem Herrn Vater am Motorrad rumgeschraubt
- Mittag: hm, Essen und.. nun rumgegammelt.
- Nachmittag: 'Familienausflug' nach Weinheim. Aber hey! Ich hab einen richtig geilen Hardcore- und Streetwear-Laden gefunden, den ich nächste Woche ansteuern werde! Zudem hab ich meinen Eltern mal das Central gezeigt, wo ich immer wieder gern bin. ^^"
Ansosten läuft im Forum derzeit unserer erste Kampagne, die mich auf Trab hält und nächste Woche haben meine Eltern frei! *wah* Das heisste Familienunternehmungen nonstop... Aber immerhin konnte ich sie überreden, dass wir ins Cadillac-Museum gehen! *juhuuu!* *rumdops* *freu* *jubel*
Das wird toll! Irgendwo muss meine Kamera rumliegen *such*
Nun gut. Ich mach mich dann auch wieder weg, da ich noch ein paar tolle Tabs für meine Mandoline suchen will!
Bis demnächst!
MFG
Thomas
6.8.06 16:28


Sommerferien: Die 3. Woche oder "Auf in die Pfalz!"

Hoi!
hm, es regnet. Es genet viel und oft... fühl mich fast schon wie in England. Da kann sich ja Marcus wenigstens schon mal dran gewöhnen. Steffen sit auch in Urlaub. Wo weiss ich aber ganz ehrlich auch nimmer. ^^" Patrick fährt am Wochenende auch noch. Toll. Deshalb habe ich mich entschlossen in die Pfalz zu fahren und den M4pfel mal wieder zu besuchen. Und zwar heute! Das wird toll! Nunja, werde mich dann mal los reißen müssen von diesem Stück Technik und meine Sachen einpacken. Hm, ich könnte eh wetten, dass ich die Hälfte vergesse. Wie immer. ^^
Also deshalb eine kleine Liste was gaaanz wichtig ist:
- Mandoline + Verstärker ^^
- PS2 Spiele (für laaange Nächte zu 2.)
- Laudre Schal (wir sind ja in der Pfalz)
- frische Socken *nick* (kann man immer gebrauchen)
- CDS! (oh ja. Sonst gibts den ganzen Tag nur Metal,... daher Agnostic und Dropkicks einpack)
- DVDs ^^"
- Klamotten (joah, hin und wieder ein frisches T-shirt kommt auch immer gut...)
- sonstiges (Alles was ich voller Panik noch in meine Tasche werfe...)
So, das wars dann auch! Man ließt sich dann wieder nächstes Wochenden, da M4pfel meint am We in Urlaub fahren zu müssen... Ich hasse Urlaub(er).... Tschau!

PS: Scheene Grüße noch an die Jungz von der "Viernheim Crew-Kaiserslautern Support"... Wir sehen uns dann wohl erst in 3 Wochen (!) alle wieder... *jammer*
1.8.06 15:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de